In der Zeit vom 01.04. – 15.04. 2023 können keine Bestellungen bearbeitet werden, zur Info!

Über uns

Weltweit einzigartig

Über Hemmy´s

Über mich

„HEMMY’S“, abgeleitet von Hemmy Garcia — geboren auf Kuba als Sohn einer seit vielen Jahren in der Tabakbranche tätigen Familie. Gleichzeitig verbindet ihn mit Berlin ein ganz besonderes Band, es ist die Stadt, in der er aufgewachsen ist. Hier hat er durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Unternehmen, wie z.B. „La Casa del Habano Berlin & Hamburg“, nicht nur als Zigarrenexperte gearbeitet, sondern konnte sich auch in anderen Bereichen der Genussmittelbranche spezialisieren.

Alles begann im malerischen Waldshut – Tiengen, als Hemmy Garcia bei dem Schweizer Traditionsunternehmen „Villiger & Söhne“ seine Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte. Die faszinierende Welt der Zigarre hat ihn seither in seinen Bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen.
Über Zwischenstationen in London, Hamburg und Berlin, erreichte seine Ausbildung ihren Höhepunkt auf Kuba. Dort hatte er die einmalige Möglichkeit, in der damals modernsten Zigarrenmanufaktur Kubas („H. Upmann“ in Havanna ), seine Fähigkeiten als Zigarrenroller und Qualitätsprüfer zu perfektionieren.  Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der Branche.

Mit diesem Wissen und den gesammelten Erfahrungen wurde es nun Zeit, sich dieser exquisiten Branche zu widmen und sich hier dauerhaft niederzulassen. So entstand über viele Jahre auch seine eigene Zigarrenmarke HEMMY’S. Eine ehrliche, klassische Zigarre, mit einzigartigem Geschmacksprofil und einer hervorragenden Qualität.

Hemmy Garcia

Ausgezeichnete Qualität

Hemmy´s Zigarren wurde bereits mehrfach von renommierten Zigarren Magazinen ausgezeichnet.




Eindrücke aus der Produktion

Mehr aus unserem Blog

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?