Zigarrendreherin Juanita ein zweites Mal bei Hemmy’s – 02.11.2022 – 14:00 bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns sehr die Torcedora der 9. Kategorie, Juana Ramos Guerra aus Kuba, ein weiteres Mal in unserem Geschäft in Berlin Frohnau willkommen heißen zu dürfen. Am 2. November zwischen 14:00 und 20:00 Uhr könnt ihr selbst erleben wie eine kubanische Zigarre gerollt wird (Anmeldung ist nicht notwendig).

Juanita und Hemmy
Danke an alle die bereits am 22.10. bei uns einen grandiosen Tag verbracht haben!

Als Mitbegründerin der El Laguito Fabrik, in der bis heute die Cohiba Zigarren hergestellt werden, gehört Juana Ramos Guerra zu den besten ihrer Zunft. Im Rahmen der Torcedor Tournee der 5th Avenue Products Trading GmbH tourt „Juanita“ durch Deutschland und besucht uns am 2. November 2022 von 14:00 – 20:00 Uhr ein weiteres Mal. Wir freuen uns auf euch!

Euer Hemmy’s Team!

Mehr aus unserem Blog

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?