Zigarrendreher von Habanos bei Hemmy’s – 22.10.22 von 13:00-19:00 Uhr

Am Samstag, den 22.10.2022 besucht uns der Meister-Torcedor Ernesto Torres von Habanos in unserem Geschäft und präsentiert uns die Kunst des Zigarrenrollens
Save the date!

Ernesto Torres – Meister-Torcedor der 9. Kategorie

„Totalmente a mano“ – diese Bezeichnung mag dem einen oder anderen Aficionado möglicherweise bekannt sein. Die Kunst eine Zigarre vollständig von Hand zu fertigen beherrscht der 49-jährige Meister-Torcedor Ernesto Torres so gut, dass er mittlerweile als Ausbildungsleiter in Kubas größten Zigarrenmanufaktur „La Corona“ tätig ist. Dort bildet er mehr als 30 junge Torcedores aus. Laut der Aussage von Osmar Hernández, Direktor der La Corona-Manufaktur, zählt Torres ohne Zweifel zu den besten Rollern der Fabrik. Nun haben wir die großartige Möglichkeit uns selbst ein Bild davon zu machen.
Am Samstag, den 22.10.2022 besucht uns Ernesto Torres zwischen 13:00-19:00 Uhr in unserem Geschäft in der Welfenallee 6 in Berlin Frohnau, im Rahmen der Torcedor Tournee der 5th Avenue Products Trading GmbH.

Der 49-jährige ist Meisterroller in der 9. Kategorie und spezialisierte sich auf schwierige Formate wie Figurados und Doppel-Figurados, wie man sie zum Beispiel von der Marke Cuaba kennt. Zu seinen Lieblingsformaten zählen auch die Coronas-Gordas und Cañonazos.

Ernesto Torres tourte bereits durch die Schweiz, wo seine Shows stets auf positive Resonanz stießen. Es ist uns eine Ehre ihn nun bei uns willkommen zu heißen! Er ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil beim Rollen. Eine brennende Zigarre darf dabei natürlich auch nicht fehlen (vielleicht eine Hemmy’s?).

Seht selbst wie eine Zigarre per Hand gerollt wird. Wir freuen uns auf euch (eine Anmeldung ist nicht nötig)!

Mehr aus unserem Blog

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?