Cigarkings Corona Maduro

Innovative, aromatic cigar with German roots. Perfectly finished and very pleasant to smoke.

7,2083,81 incl. VAT

Includes 19% MwSt.

Additional information

Quantity

1, box of 12

Origin

Nicaragua

Ring gauge

44

Length

136.5 mm

Format

Corona

Strength

medium-strong-strong

CIGARKINGS CORONA MADURO

The company CIGARKINGS was founded in 2016 by the young entrepreneur Philipp Kugler founded and steadily expanded with a lot of passion.

The Corona is one of the most recognizable formats for every aficionado in the world. Its accessible form factor as well as its smaller ring gauge make it very popular with younger aficionados. It derives the true essence of the traditional CigarKings experience and packs it into a recipe suitable for the ultimate casual smoke with an enjoyment time of over 45 minutes.

The goal with the Nicaragua series was to create cigars with relatively low nicotine content while maintaining a complex and creamy flavor. The natural Maduro wrapper is used for a complex and sweeter flavor to complement both the filler and the wrappers.

All CigarKings cigars are rolled in the traditional old Cuban Entubado style, which means that the filler is rolled entirely by hand and closed with a triple cap. This enhances the enjoyment experience and allows for more smoke channels and intensifies the flavor with each puff.

7,2083,81 incl. VAT

Includes 19% MwSt.

Age verification

To use this website, you must be at least 18 years old.

Are you 18 years old or older?

Cigarkings Corona Maduro

Innovative, aromatische Zigarre mit deutschen Wurzeln. Perfekt verarbeitet und sehr angenehm zu rauchen.

Auswahl zurücksetzen

Zusätzliche Informationen

Menge

1, 12er Kiste

Herkunft

Nicaragua

Ringmaß

44

Länge

136,5 mm

Format

Corona

Stärke

mittelkräftig-kräftig

CIGARKINGS CORONA MADURO

Das Unternehmen CIGARKINGS wurde 2016 vom Jungunternehmer Philipp Kugler gegründet und mit viel Passion stetig erweitert.

Die Corona ist eine der bekanntesten Formate für jeden Aficionado auf der Welt. Ihr zugänglicher Formfaktor sowie ihr kleineres Ringmaß machen sie bei jüngeren Aficionados sehr beliebt. Sie leitet die wahre Essenz der traditionellen CigarKings experience ab und verpackt sie in ein Rezept, das für den ultimativen Gelegenheitsrauch mit einer Genussdauer von über 45 Minuten geeignet ist.

Das Ziel bei der Nicaragua Serie war es, Zigarren mit relativ niedrigem Nikotingehalt zu schaffen und gleichzeitig einen komplexen und cremigen Geschmack zu erhalten. Das natürliche Maduro-Deckblatt wird für einen komplexen und süßeren Geschmack verwendet, um sowohl die Einlage als auch die Umblätter zu ergänzen.

Alle CigarKings Zigarren werden im traditionellen, alt kubanischen Entubado-Stil gerollt, was bedeutet, dass die Einlage vollständig von Hand gerollt und mit einer Dreifach- kappe verschlossen wird. Dies erhöht das Genusserlebnis und ermöglicht mehr Rauchkanäle und verstärkt den Geschmack bei jedem Zug.

7,2083,81 inkl. MwSt.

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben
Auswahl zurücksetzen

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?