Hemmy's


http://hemmys.de/meldungenarchiv/1/4/bald-bei-hemmy-s/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



News

Donnerstag, 24. Mai 2018

 

Liebe Genießer, liebe Freunde,

am 09.06.2018 feiert das Hemmys sein 10 jähriges Bestehen.
Nach dem Verkauf der ersten Zigarre im Februar 2008 möchten wir nun gemeinsam mit Dir unser 10 jähriges Jubiläum feiern.
Beginnen wird es um 12 Uhr und Schluß ist dann, wenn der Letzte geht.

Exklusiv für das HEMMYS wird der kubanische Spitzendreher DALGUIS FERRO CLARAMONTE ( u.a. Cohiba Talisman EL 17 ) frische Zigarren für Dich drehen. Dalguis ist das erste Mal in
Deutschland und ist ein Dreher der höchsten Kategorie, dass heisst, er hat die Fähigkeit, die kompliziertesten Formate zu fertigen.
Er wird übrigens bis zum 07.07.2018, dienstags bis samstags, frische Zigarren für Dich drehen.
Es wird also genügend Zeit sein, einen der besten Zigarrendreher Kubas bei seinem Handwerk zu bestaunen.

Besonders stolz und gespannt sind wir auf die Kochkünste unseres Kunden und Freundes, den Sternekoch MARKUS SEMMLER. ( „Das Restaurant“ )
Von 14 bis 20 Uhr werden Herr Semmler und sein Team folgende kubanische Snacks vorbereiten:

Pulled Pork / Kakao - Chilli Butter / Koriander Baguette / Grilled Chicken / Maiscrepe / Bohnen / Salat.

Die Band „Raul & Amigos“ wird ebenfalls von 14 Uhr bis 20 Uhr authentischen kubanischen Salsa spielen.

Das Hemmys Team freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.


Euere Tracy, Ivan und Hemmy

 www.hemmys.de

 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed


Powered by Koobi:SHOP 8.0 © dream4®